Black - Tears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hier kann alles rein wo ihr der Meinung seid das es so nicht geht

3 verfasser

Nach unten

hier kann alles rein wo ihr der Meinung seid das es so nicht geht Empty hier kann alles rein wo ihr der Meinung seid das es so nicht geht

Beitrag  Admin Fr Jan 18, 2008 10:48 am


bitte schreibt was euch stört Wink
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 43
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.01.08

https://blacktears.forumieren.net

Nach oben Nach unten

hier kann alles rein wo ihr der Meinung seid das es so nicht geht Empty Re: hier kann alles rein wo ihr der Meinung seid das es so nicht geht

Beitrag  kleenerteufel Do Feb 14, 2008 10:24 pm

was gar nicht geht, ist dass die zauberhafte mir das schwertchen so teuer verkauft....dabei müsste ich doch 100% Rabatt bekommen..........

nur damit hier was drinn steht
kleenerteufel
kleenerteufel

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 52
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

hier kann alles rein wo ihr der Meinung seid das es so nicht geht Empty Re: hier kann alles rein wo ihr der Meinung seid das es so nicht geht

Beitrag  mukmuk Do Feb 14, 2008 11:49 pm

gruss vom wehrwolf: diesmal wird mehr als nur die Quaste abgeschnitten Twisted Evil
mukmuk: 3k sind doch ne ganze Menge du Frauenumschwärmer Razz
mukmuk
mukmuk
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 43
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.01.08

http://freyer-clan.chapso.de

Nach oben Nach unten

hier kann alles rein wo ihr der Meinung seid das es so nicht geht Empty Re: hier kann alles rein wo ihr der Meinung seid das es so nicht geht

Beitrag  kleenerteufel Fr Feb 15, 2008 11:09 am

und wenn ich ganz lieb gugg, auf die Knie fall und bitte, bitte sag - krieg ich es dann umsonst ^^
kleenerteufel
kleenerteufel

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 52
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

hier kann alles rein wo ihr der Meinung seid das es so nicht geht Empty Re: hier kann alles rein wo ihr der Meinung seid das es so nicht geht

Beitrag  mukmuk Fr Feb 15, 2008 5:08 pm

umsonst ist nur der Tod Teufel Razz müsstest du doch am besten wissen Razz Suspect
mukmuk
mukmuk
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 43
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.01.08

http://freyer-clan.chapso.de

Nach oben Nach unten

hier kann alles rein wo ihr der Meinung seid das es so nicht geht Empty Re: hier kann alles rein wo ihr der Meinung seid das es so nicht geht

Beitrag  kleenerteufel Fr Feb 15, 2008 11:53 pm

für den tod bin ich nicht verantwortlich - das ist das ressort vom Weltenchefchen. Ich mach nur den Spassjob für die Christen - als ein bissel Sado hier, ein bissel maso da
kleenerteufel
kleenerteufel

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 52
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

hier kann alles rein wo ihr der Meinung seid das es so nicht geht Empty Re: hier kann alles rein wo ihr der Meinung seid das es so nicht geht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten